Vodafone Tageschart erstellt mit Guidants.com

Bei der Vodafone Group PLC müssen wir leider nicht lange über den aktuellen Trend sprechen…
Der Verkaufsdruck hatte sich in den letzten Monaten etwas abgeschwächt, in den letzten zwei Tagen aber wieder deutlich an Fahrt aufgenommen.

Ich sehe noch zwei markante Unterstützungen bei 1,43 – 1,49 EUR und 1,20 – 1,27 EUR.
Ob der Ausverkauf der letzten Tage als „Exhaustion“ – also als finaler Ausverkauf gesehen werden kann mag ich aktuell noch zu bezweifeln. Aber natürlich kann es möglich sein – dafür müsste es nun aber so schnell nach oben laufen, wie die Verkäufer den Kurs aktuell abwärts gedrückt haben.
In dieses Messer mag ich gerade nicht greifen – warten wir ab, ob es in den nächsten Tagen zu einer sehr dynamischen Erholung kommt. Sollte dies nicht der Fall sein – auch 1,45 Euro können sich halbieren!

DANKE für die Anfrage!

Good Trades

Mario Steinrücken
www.tradingblog-academy.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.