E-Mini S&P 500 Futures Tageschart

Der S&P 500 hat eine übergeordnete Korrektur des langfristigen Aufwärtstrends eingeleitet. Nach der letzten Verkaufswelle, die genau die Key Area bei 2.320 Punken erreichte, ist es zu einer Erholung gekommen.
Nun ist der Markt kurzfristig erschöpft an einen wichtigen Widerstand bei 2.600 Punkten gelaufen. Hier besteht die Gefahr/Chance, dass sich eine weitere Verkaufswelle in Richtung des letzten Tiefs ausbreitet.

Für mögliche Depotabsicherungen eignet sich z.B. der S&P 500 Put-Optionsschein WKN: GM52QR.

In der Tradingblog-Academy haben wir das mögliche Short-Szenario bereits seit einigen Tagen in unserem Chat besprochen. Dort tauschen wir uns täglich über aktuelle Trading-Ideen aus. Testen Sie die Academy ohne Risiko!

Beste Grüße

Ihr Mario Steinrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.