S&P 500 Futures 15-Minuten-Chart erstellt mit Guidants.com

Der S&P 500 Futures bewegt sich seit einigen Tagen innerhalb einer engen und gut ausgebildeten Range zwischen 2.700 und 2.740 Punkten. Ein Ausbruch kann in beide Richtungen verlaufen und die Trendrichtung für die nächsten Tage anzeigen.
Nach dem Ausbruch kann es zu einem Trend-Tag kommen – ein Tag mit hohem Handelsvolumen, an dem der Markt in der Nähe des Tageshochs oder Tagestiefs schließt. Diese Tage können für Daytrader das „Sahnehäubchen“ werden…

Die Range ist nun schon relativ „alt“ und ein Ausbruch dürfte in den nächsten Tagen anstehen. Lassen wir uns überraschen, für welche Richtung sich der Markt entscheidet.

Good Trades

Mario Steinrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.