PG Tageschart

PG ist gerade über einen mehrjährigen Widerstand nach oben ausgebrochen. Damit hat sich der Titel komplett vom Dow Jones abgekapselt und macht sein eigenes Ding. 

Nach dem Ausbruch kann es nun zu einer weiteren Aufwärtsbewegung für die nächsten Monate kommen. Dafür sollte Procter & Gamble nun aber nicht mehr arg zurück in die Range fallen. Ein Rücksetzer unter 93,00 USD wäre ein Zeichen der Schwäche und könnte auf einen Fehlausbruch hinweisen. Ein mögliches Call Hebelzertifikat ist die WKN: GM8KXK.

Was mir etwas unbehagen bringt ist die Tatsache, dass PG seit dem letzten sichtbaren Verlaufstief bei 79,- USD ohne Pause angestiegen ist. Sollte die Aktie nun also mit Druck in die vorherige Range gepresst werden, kann es schnell in Richtung 86,00 USD laufen. Ein möglicher Put ist die WKN: GM82NL.

Herzliche Grüße und eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Ihr Mario Steinrücken

JETZT die Tradingblog Academy ohne Risiko testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.