Mettler-Toledo Tageschart erstellt mit Guidants.com

Bei Mettler-Toledo kann man durchaus von einem langfristigen „Trendwunder“ sprechen. Ein langfristiger Aufwärtstrend spricht in der Regel auch für ein grundsolides Unternehmen. Sie wissen, dass ich technischer Trader bin und kein fundamentaler Analyst. Wenn ich mir aber alleine die Gesamtkapitalrentabilität von 15% ansehe… http://Hier gehts zu Fundamentaldaten von Finviz.com

Im Tageschart sehen wir eine Gap-Unterstützung im Bereich 520 – 550 USD. Auf der oberen Gap-Unterstützung hat Mettler-Toledo eine Seitwärtsbewegung ausgebildet. Der Verkaufsdruck lässt also nach und die langfristigen Investoren scheinen Positionen aufzubauen.

Mettler-Toledo Stundenchart

Im Stundenchart ist die kurzfristigere Range zu erkennen. Ein Ausbruch aus dieser Range dürfte die Aktie wieder in Richtung Allzeithoch befördern. Im Bereich 540 – 580 USD befindet sich die breite Kaufzone für längerfristig ausgerichtete Investoren.

Ihr

Mario Steinrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.