Brillenträgern könnte die Marke EssilorLuxottica wohl bekannt sein. Der Aktienkurs des im Bereich Augenoptik tätige Unternehmens, bewegt sich seit mehreren Jahren innerhalb einer Range zwischen 95,00 und 125,00 Euro.

In den letzten Tagen hat die Abwärtsbewegung vom Range-Hoch etwas an Fahrt zugelegt, was die Aktie nun wieder in den interessanten Unterstützungsbereich geführt hat. Unter der Annahme, dass sich der bestehende Seitwärtstrend weiter fortsetzt, besteht nun wieder eine gute Chance auf steigende Kurse.

Aus meiner einfachen fundamentalen Sicht ist die Aktie kein Schnäppchen, war Sie in den letzten Jahren aber auch nicht.

Riskieren Sie pro Trade maximal 1% Ihres Depotwertes!

Good Trades

Ihr Mario Steinrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.