Fresenius 30-Minuten-Chart

Nachdem sich Fresenius relativ lange unter 67,50 Euro aufgehalten hat, ist den Bullen der Sprung über den Widerstand gelungen. Nach einem dynamischen Anstieg von 65,00 auf 69,00 Euro ist mit leichten Rücksetzern zu rechnen. Ein optimales Einstiegsniveau befindet sich zwischen 67,30 und 67,80 Euro.

Das Kursziel wird aus der Höhe der vorherigen Range im Bereich 64,00 – 67,50 Euro abgeleitet. Daraus ergibt sich ein erstes Kursziel im Bereich um 71,00 Euro. Rücksetzer in die ehemalige Range möchte ich nicht mehr sehen!

Ich werde meine die Abonnenten meines kostenlosen Newsletter informieren, sobald sich Fresenius auf Kaufniveau befindet!

Good Trades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.