Airbus Tageschart erstellt mit Guidants.com

In Airbus hatte sich seit November letzten Jahres eine Trading-Range zwischen 82,50 und 89,00 Euro ausgebildet. Diese Range wurde nun nach oben hin verlassen, was für eine weitere Trendfortsetzung spricht. Der alte Widerstand um 89,00 Euro wird nun zur Unterstützung und sollte nicht mehr merklich unterschritten werden. Die neu entstandene Unterstützung muss aber auch nicht zwingend „punktgenau“ getestet werden. Eine weitere Aufwärtsbewegung in Richtung 95,00 Euro (Höhe der vorherigen Range) kann ab sofort gestartet werden.

Good Trades

Mario Steinrücken

Long-Hebelprodukte mit Guidants-Anlage und Hebelproduktsuche zum vergrößern anklicken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.